Etwas tolles ist passiert

Tanja Zahn Fotografie
 im  Digital Photo Magazin Ausgabe 05/2021 
Seite 72/73
"Im Schmetterlingshaus"   mit Interview und meinen  Fotos !!

Eine starke Partnerschaft

Ich bin dieses Jahr offizielle Teamfotografin der American Football Mannschaft der Lüdenscheid Lightning und somit Media Partnerin 2022.
Über diese Zusammenarbeit bin ich sehr stolz.
Man findet mich bei den Heimspielen und gelegentlich auch bei den Auswärtsspielen am Spielfeldrand, wo ich mit viel Freude coole Aktionfotos oder auch Emotionen der Spieler einfange. Auf der Homepage der Lightnings gibt es zu jedem Gameday einen Spielbericht mit meinen Fotos. 
Danke für diese starke Zusammenarbeit
US-CLASSIC-CARS SAUERLAND
Die US-CLASSIC-CARS SAUERLAND benötigten ein Logo und so habe ich für die Autoliebhaber eins entworfen und direkt eine Großbestellung für T-Shirts und Jacken bekommen. 
Auch für Euren Verein, Club, Firma usw. kann ich individuelle Logos erstellen und auf Textilien drucken lassen. Schreibt mich einfach über das Kontaktformular an und ich melde mich bei Euch. 
Hand in Hand ein Leben lang  und was kommt danach? 
Mit dieser Frage hat sich Giannina von  www.Tierbestattung-Sauerland.de beschäftigt. 
Sie gibt Menschen die Möglichkeit sich 
auf ganz besondere Art und Weise von unseren besten Freunden zu verabschieden. 
Bei der Gestaltung ihrer Homepage durfte ich helfen 
und nun schmücken u.a. auch meine Bilder diese tolle Seite. 
​​​​​​​




Frohe Weihnachten wünsche ich all meinen Kunden.

Alexa von Kreativlexa stellt diese zauberhaften Gipshäuschen, Bäumchen und Anhänger her. 
Was soll ich sagen... sie sehen einfach toll aus und bringen Gemütlichkeit in jedes Zuhause.
 Schaut doch mal vorbei bei Alexa


Du benötigst neues Werbematerial? 
Gerne gestalte ich, in enger Zusammenarbeit mit Dir,  deine Flyer, Visitenkarten, Gutscheine und vieles mehr. 
Schreib mir einfach über das Kontaktformular auf der Home Seite

Beim erstellen deiner Visitenkarten, Flyer und Co. ist eine unkomplizierter Austausch für mich sehr wichtig.
Du darfst alles selber entscheiden, ich berate dich und gemeinsam finden wir ein Design, das zu dir, deinen Bildern, deinem Logo und deiner Tätigkeit passt.
Ich arbeite mit einer bekannten Druckerei zusammen , die Auswahl ist groß und so ist eine gleichartige Gestaltung aller Produkte (corporate design), kein Problem.
Die fertigen Produkte gehen, ohne Umwege, direkt aus der Druckerei zu dir.


Lüdenscheid Lightnings 
Am 22.08.21 war es endlich soweit und das American Football Team der Stadt Lüdenscheid hatte sein erstes Spiel in der NRW Liga.
Als Teamfotografin stand ich am Spielfeldrand und durfte dieses Sportereignis fotografieren.

hier geht es zum Bericht der Lightnings:



TOLL  wenn Kunden mich weiterempfehlen.
So nahm ich die Fahrt nach Grefrath auf mich, lernte die bezaubernde und etwas verrückte Pia kennen und fotografierte auch Ihre Klangschalen.
Pia ist ein Multitalent, sehr gebildet und einfühlsam. 
Ich habe den Tag und die Arbeit mit Ihr sehr genossen. Danke für dein Vertrauen und Dir wünsche ich viel Erfolg!!


Wisst Ihr was mir an der Fotografie so gut gefällt?
Die Vielseitigkeit. Mal fotografiere ich Kinder, mal eine Hochzeit oder ein Tier.
Hier durfte ich der Katja helfen und Ihre hübschen Klangschalen, ganz schlicht, in Szene setzten.
Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich Katja beim Start in die Selbstständigkeit ein klein wenig unterstützen konnte.
Dir liebe Katja von KLANGTRAUM.NET, wünsche ich Gelassenheit, viele nette Kunden, eine menge Spaß und natürlich viel Erfolg.
Eine Klangmassagepraktikerin mit Herz und einer sehr sympathischen Art. Schaut auf Ihrer Seite vorbei und lasst Euch mitnehmen auf eine ganz besondere Reise der Entspannung.


Kreative Produktfotografie gehört auch  in meinen Bereich.  
Hier durfte ich die schönen handgefertigten Häuschen aus Gips fotografieren. Sie werden mit so viel Liebe hergestellt und es hat mir großen Spaß gemacht, diese tollen Dekostücke zu fotografieren.

 
Hundephysiotherapie
Zu meiner Tätigkeit als Fotografin gehören nicht nur Hochzeiten und süße Kinder.
Im Sommer durfte ich die sympathische Hundephysiotherapeutin
aus Hilchenbach, und ihre Hündin Juna, bei ihrer Arbeit begleiten.
Das Hunde ihre Leidenschaft sind, habe ich sofort gesehen und jeder Hund fühlte sich schnell wohl bei ihr.
So entstanden ein paar schöne Fotos für ihre zukünftige Homepage.
Trainingscamp der Lüdenscheid Lightnings
Lüdenscheids American Football Mannschaft​​​​​​​
Back to Top